25.11.2015, 00:00 Uhr

Passende Rahmenprogramme für Ihren Weihnachtsanlass

Die meisten haben ihre Weihnachtsfeier bereits geplant, das Lokal und das Menü wurden sorgfältig ausgewählt. Aber etwas fehlt doch noch – denn mehr und mehr werden diese Zusammenkünfte auch für ein willkommenes Teambuilding genutzt und mit einem vorangehenden Unterhaltungsprogramm kombiniert. Einige Vorschläge für Rahmenprogramme stellt Zürich Tourismus vor.
Weihnachtsführung mit dem Nachtwächter – bis 40 Personen Auf der einstündigen Tour entdecken die Teilnehmer das weihnachtliche Zürich. Zusätzlich erfahren sie näheres zur «Wienachtsfrau», den Aufgaben eines Laternenanzünders, wo es die besten Tirggel gab und welche Bewandtnis die geheimnisvollen Muskazinen hatten.
Theater-Event Geisternacht – für 40 bis 200 Personen Bei diesem Event tauchen die Teilnehmer ein in eine witzig-skurrile Unterwelt voller Magie. Wo dieses Theater-Event stattfindet, entscheidet der Kunde. Ob Schloss, Zunfthaus oder auch ein Schiff – mehr als 50 verschiedene Veranstaltungsorte stehen zur Auswahl.
Foxtrail Weihnachtsspezial – für 10 bis 100 Personen Die beliebte Schnitzeljagd quer durch Zürich wird ergänzt mit einem gemütlichen Fondue-Plausch. Für die Teilnehmer heisst das eine Kombination aus Nervenkitzel, Teamspass und leckerem Weihnachtsessen.
Kontakt: Zürich Tourismus Convention Bureau Tel: 044 215 40 30 congress@zuerich.com zuerich.com/Meeting


Das könnte Sie auch interessieren