Malte Polzin folgt auf Lorenz Weber 12.06.2019, 11:34 Uhr

PCP mit neuem Geschäftsführer

Die PCP.com-Gruppe erhält mit Malte Polzin einen neuen Schweiz-Geschäftsführer. Er löst damit  PCP-Gründer Lorenz Weber in dieser Position ab, der sich unter anderem auf seine Funktionen als Gruppenleiter und Verwaltungsrat konzentrieren will.
Malte Polzin leitet ab sofort PCP.com
(Quelle: PCP )
Die PCP.com-Gruppe, zu der unter anderem Steg Electronics und Techmania gehört, hat einen neuen Schweiz-Geschäftsführer: Malte Polzin. Der frühere CEO von DeinDeal und Brack übernimmt die Aufgabe per sofort von PCP-Gründer Lorenz Weber.
«Mit Malte Polzin verstärken wir unsere Unternehmung mit einem ausgewiesenen Experten in den Bereichen E-Commerce und Marketing», kommentiert Weber. «Mit der Übergabe der Schweiz-Geschäftsführung kann ich mich aus der operativen Leitung zurückziehen und mehr auf meine Aufgaben als Gruppenleiter und Verwaltungsrat fokussieren», erklärt er im Bezug auf seine Person.
Polzin bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Schweizer IT- und Internet-Branche mit. Vorherige Stationen des E-Commerce-Profis waren ARP Datacon, Brack, DeinDeal und das Beratungsunternehmen Carpathia.


Das könnte Sie auch interessieren