Partner Center of Expertise (SAP PCOE) 29.04.2020, 14:30 Uhr

SAP-Zertifizierung für Zuger Retailsolutions

Die in Zug ansässige Einzelhandels-Beraterin Retailsolutions ist als Partner Center of Expertise (SAP PCOE) zertifiziert worden.
Frank Theobal, Managing Partner von Retailsolutions
(Quelle: pd )
Das Zuger Retail-Beratungshaus für SAP-Lösungen Retailsolutions kann ab sofort in der Schweiz seinen Kunden im Rahmen der «SAP Partner Edge Sell»-Partnerschaft Dienstleistungen anbieten. Denn die Firma wurde in der Schweiz von SAP als Partner Center of Expertise (SAP PCOE) zertifiziert.
Damit ist das Unternehmen berechtigt, auch hierzulande SAP-Lizenzen zu vertreiben und für Neu- sowie auch für Bestandskunden den Support zu übernehmen.Für den Partnerstatus des Center of Expertise wurden mehrere Mitarbeitende geschult und das Unternehmen als Ganzes von SAP zertifiziert.
Das Angebot erstreckt sich nun von Beratung und Vertrieb über die Implementierung bis hin zu Wartung und Support. «Bei Retailsolutions bekommen nun Schweizer Einzelhändler aller Grössenordnungen alles aus einer Hand», sagt Managing Partner Frank Theobald gemäss einer Mitteilung der Firma.



Das könnte Sie auch interessieren