Whitepaper 04.10.2021, 14:13 Uhr

API Trendreport – Vanson Bourne

Ende des Jahres 2020 wurden in Deutschland IT-Entscheidungsträger zu den API-, Integrations- und Microservices-Ansätzen in ihrem Unternehmen befragt. Dieser Report stellt die Ergebnisse vor.
(Quelle: SAG Software Systems AG)
APIs, Integrations-Tools und Microservices werden immer populärer, weil viele Unternehmen sie für die Integration unterschiedlichster Systeme und Anwendungen einsetzen.
Und zwar besonders wenn lokale Lösungen nicht reichen, sondern Cloud-basierte oder hybride notwendig werden.
Ende des Jahres 2020 wurden in Deutschland IT-Entscheidungsträger zu den API-, Integrations- und Microservices-Ansätzen in ihrem Unternehmen befragt. Dieser Report stellt die Ergebnisse vor. Eine der interessantesten Erkenntnisse darin: Die Zukunft gehört  All-in-One-Lösungen, die alle drei Ansätze kombinieren.


Autor(in) SAG Software Systems AG


Das könnte Sie auch interessieren